Arbeiten und Wohnen mit Stil

Klassisches Feng Shui ist die ganzheitliche asiatische Kunst, die vorhandene positive Energie unserer Umgebung zu nutzen und in unser Wohnen und Arbeiten einzubringen. Übersetzt bedeutet Feng Shui „Wasser und Wind“.
Die Lehre der Harmonie, wie Feng Shui auch gerne genannt wird, ist seit mehreren tausend Jahren fortgeschrieben worden. In dieser früheren Zeit lebten die Feng Shui Meister mit in den Häusern ihrer Kunden.

Sie konnten so über die Jahreszeiten hinweg den Fluss des Qi’s, der Lebensenergie, zum und im Haus verfolgen. Die Empfehlungen an ihre Kunden unterstützten diese vor allem für mehr Macht und Reichtum. Schließlich war Feng Shui damals Herrscherwissen.
In unserer heutigen Zeit können wir dieses geschriebene Wissen nutzen um unser Arbeiten und Wohnen nachhaltig, erfolgreich und harmonisch zu gestalten.

Sabine Schrägle

Mein Unternehmensname Feng Shui Allgäu ist gleichzeitig mein Statement für meine wunderbare Heimat. Als gebürtige Oberallgäuerin lebe ich glücklich mit meinem Mann und unseren Kindern im herrlichen Ostallgäu.

mehr

Rufen Sie mich doch an – die einfache Lösung um miteinander in Austausch zu kommen.
(+49 8364 984254)

Beratung

Jede Beratung ist individuell auf den Kunden, die Kundin abgestimmt. Gerne erläutere ich Ihnen im persönlichen Gespräch den Beratungsablauf. Meine Dienstleistung biete ich im privaten und geschäftlichen Bereich, im In- und Ausland an – vor allem in Südtirol, Österreich, Schweiz und Deutschland.

mehr

Ausbildung

Da ich selbst von Feng Shui so begeistert bin, möchte ich Ihnen diese Begeisterung weitergeben. Daher biete ich, in Verbindung mit dem Feng Shui Institute of Excellence, Workshops und die zertifizierte Feng Shui Ausbildung an.

mehr

Seminare

Gartenbau – Architekturbüros – Arztpraxen - Handelskammern – Gartenbauvereine – Non-Profit Unternehmen - um nur einige zu nennen.
Sie möchten ihren interessierten MitarbeiterInnen, Mitgliedern neue Möglichkeiten eröffnen? Die Weiterbildung mit Feng Shui Themen vor Ort oder einem Online Seminar ermöglichen?

mehr

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung

Antoine de Saint-Exupéry

Kundenstimmen

Die Beratung von Frau Schrägle war für uns überaus hilfreich. Mit viel Fachwissen, Herzblut und Engagement hat sie uns neue Horizonte eröffnet, die wir nach und nach umsetzen. Besonders ihre Farbberatung und die einfache Umsetzung der Vorschläge für unsere Wohnküche haben sich sehr positiv auf unsere Kommunikation und unser Wohlbefinden ausgewirkt. Besonders dankbar sind wir für die Schlafplatzanalyse. Diese ergab eine besonders ungünstige Platzierung unseres Ehebettes. Seit dessen Umstellung und mithilfe der Folienabschirmung stehen wir jeden Tag erholt und energiegeladen auf. Eine Feng Shui Objektberatung durch Frau Schrägle können wir vollumfänglich empfehlen.

Hermann und Margaretha Schedler, Kempten

Sabines Vorträge sind sehr zu empfehlen.
Kompetent, kurzweilig und interessant erklärt sie Zusammenhänge im und mit Feng Shui. Dabei können Laien, ebenso mit diesem Wissen bereits Vertraute viel mitnehmen. Ich freue mich immer wieder bei einem ihrer Seminare dabei sein zu dürfen.

Vielen Dank liebe Sabine und weiter so.
Herzliche Grüße

Karin Ostler

Frau Schrägle ist eine kompetente Feng Shui Beraterin die sich viel Zeit für ihre Beratung nimmt.Dank ihrer umfangreichen Auswertung und wertvollen Tipps haben wir unser Haus umgestaltet und fühlen uns sehr wohl. Gerne empfehlen wir Frau Schrägle weiter.

Karoline und Berthold Thanner